- Packen und Abschiednehmen von Reto und Reto
- Fahrt zum International Airport von Calgary
- alleine zurückfahren zu Carl und Judy
- Abends zu Gast an der noblen Stampede Party at Carreys
Um 10 Uhr stehen wir auch heute wieder auf, obwohl noch keinem von uns so richtig danach ist. Es gilt zu Duschen und Packen, insbesondere für meine beiden Begleiter. Nach dem Groege und ich geduscht haben läuft im Keller Abwasser aus. Wohl weil auch Carl, Judy, Aaron und Rebecca (das Neuseeländische Paar, welches bei Richards temporär wohnt) bereits geduscht haben. Jedenfalls muss nun natürlich alles ins Trockene gebracht und getrocknet werden.
Die beiden verabschieden sich von Carl und Judy und los gehts durchs Grossstadt-Chaos zum International Airport von Calgary. Da wir dort zu früh eintreffen lassen wir die Zeit in einem Restaurant verstreichen. Dann heisst es erneut Abschied nehmen, was keinem ganz leicht scheint. Das nächste Mal gemeinsam krachen lassen können wir es erst Ende April 2015.
Ich fahre zurück zu Carl und Judy, erhole mich noch etwas und update meinen Blog. Als sich die Luft gegen Abend etwas abgekühlt hat machen wir uns bereit um zur pompösen Stampede Party der reichen Carrey-Family zu fahren. Alleine das Anwesen hier draussen in den grünen Vororten der Stadt ist eine Augenweide. Umgeben wir das Haus von einem privaten 9-Loch-Golfkurs und in einem grossen Teich siegelt sich das prunkvolle Holzhaus. Hier treffe ich auch auf Paps alten WG-Kollegen Dave Morgan und die beiden Gastgeber Anita und Frank Carrey. Dabei komme ich mit einigen alten Kollegen von Carl und Judy ins Gespräch und verbringe einen unterhaltsamen Abend. Dazu kann sich jeder am richtig leckeren Buffet verpflegen und den verschiednen Live-Bands zuhören. Selbst ein klassisches Orchester tritt auf. Ich bin allerdings noch von den beiden vorangegangenen Nächten müde und fahre gehen 11 Uhr gemeinsam mit Carl und Judy nach Hause.