Erholung und Genesung

  • Weiterreise planen mit Abstecher in den Amazonas
  • Skypen und erholen

 

Nach dem ich mir gestern wohl einen Virus eingefangen habe und wir uns sowieso noch nicht klar sind, wie genau es weitergehen soll, haben wir uns für einen Ruhetag entschieden. Wir frühstücken ausgiebig. Ich ruhe nochmals etwas. Anschliessend wir nach Hause telefoniert und wir beginnen uns Gedanken zur Weiterreise durch Bolivien zu machen.

 

Die nächsten Highlights auf unserer Route wären eine Flussdelfin-Tour in Trinidad und vor allem die Tage im Amazonas-Nationalpark Madidi. Die Wetterprognose für die Region kündigt jedoch starke Regenfälle – ist schliesslich auch Regenzeit – für die nächsten Tage an, was uns zweifeln lässt! Schliesslich hat uns Nick gestern empfohlen bei starken Regenfälle das Amazonas-Tiefland besser zu meiden. Alternativ käme eine Weiterreise nach Cochabamba oder direkt ins hochgelegenene La Paz in Frage. Die gemütliche Poolanlage würde zu einem Bad einladen, der starken Sonne wegen verzichte ich dennoch lieber.

 

Ohne uns entschieden zu haben, gehen wir mit dem Deutschen Weltenbummler Christian zum Burger King. Schliesslich gibts in der Nähe des Hostels fast ausschliesslich FastFood-Ketten. Und etwas Altbekanntes sollte meinem Magen auch nicht schaden! Bei der grünen Parkanlage ist sonntags mächtig was los. Wer hier jedoch die typischen Bilder Boliviens erwartet wird aber enttäuscht sein.
Stichwörter
Sharing
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr
Ähnliche Posts
VORHERIGER & NÄCHSTER TAG
AUTOR
Bild von Marcel Gross

Marcel Gross

swiss hobby photographer with a passion for wildlife, landscape and nature
KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.