Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Der hoffentlich letzte Tag in Santa Cruz

  • Nach erneuten morgendlichen Bauchschmerzen zum Doktor in Santa Cruz
  • Erholsamer Nachmittag im Hostel verbringen

 

Auch heute verspüre ich direkt nach dem Aufstehen wieder Bauchschmerzen. Anstatt weiterzureisen, gehts also vorerst zum Doktor um das mal abzuklären. Doch erst einmal wird gemütlich gefrühstückt und anschliessend Mam angerufen. Schliesslich ist heute ihr 56. Geburtstag. Happy Birthday!

 

Zu Fuss machen wir uns bei schwitzigen 33 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit in Richtung Zentrum, wo die angestrebte Privatklinik steht. Nach unkompliziertem Anmelden und etwas Warten bin ich auch schon an der Reihe. Die Schmerzen sind mittlerweile fast komplett abgeklungen, dennoch sicherlich gut das abzuklären, da wir bald nicht mehr in einer Grossstadt sein werden. Der Doktor meint, dass es sich der Magen nun wohl etwas überreizt sei und ich die nächsten Tage leicht verdauliche Kost zu mir nehmen soll, Zusätzlich bekomme ich  noch einige Tabletten verschrieben, welche wir in den Apotheke nebenan abholen können. Nach einem Einkaufsstopp im Supermarkt marschieren wir zurück ins Hostel, wo wir meine Quick-Suppe kochen. Die heissen Nachmittagsstunden ruhen wir etwas aus. Niki schreibt Tagebuch, während ich gebannt den Live-Ticker der Schweizer Eishockey-Playoffs mitverfolge. Anschliessend tauschen wir uns per Skype mit Laura und Michael aus, welche mit uns die Uyuni-Tour gemacht haben.

 

Fürs Abendessen haben wir uns beim Hostel-Grillfest eingeschrieben. Doch Niki hat starke Kopfschmerzen und muss nun ebenfalls erbrechen. Sie geht gleich zu Bett, während ich das leckere All-you-can-eat-Buffet nutze und mich mit einigen anderen Reisenden unterhalte.
Stichwörter
Sharing
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr
Ähnliche Posts
VORHERIGER & NÄCHSTER TAG
AUTOR
Bild von Marcel Gross

Marcel Gross

swiss hobby photographer with a passion for wildlife, landscape and nature
KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.